Wels-Rück - Der Kontinent

DER KONTINENT

wels-rueck.png
1.) KONTROHAFEN
EIN EHEMALIGER HANDELSHAFEN, DER ZERSTÖRT WURDE ALS KESARO SICH EIN NEUES ZEITALTER WÜNSCHTE. NACHDEM EINE RIESIGE FEUERWAND VOM MEER HERKAM, SEIT HER HABEN DIE MENSCHEN AUF DIESEN KONTINENT EINE PANISCHE ANGST VOR DEM OFFEN MEER.
DIE SEIT 1502 JAHREN UNBETRETENE STADT, BEHERBERGT EIN DIMENSIONSTOR, DURCH DAS MOLOCH EINS DIE WELT BETRAT.
VOR JAHREN VERLIEBTE SICH MOLOCH IN EINE MENSCHENFRAU, UND ZEUGTE MIT IHR EINEN NACHKOMMEN, DIE NACHKOMMEN HABEN DIE BESONDERHEIT IHRES DEMONENVORFAHREN GEGERBT AUßERGEWÖHNLICHE MAGIER ZU SEIEN. DER EINZIGE JETZT NOCH LEBENDE NACHKOMMEN IST DEATHHAWK. DAS DIMONENSIONSTOR IST GLEICHZEITIG DAS GRAB SEINER MENSCHENFRAU. NACH HEUTE IST MOLCH IN DER LAGE EIN WENIG SEINER MACHT DURCH DAS DIMONENSIONSTOR ZU SCHICKEN. ER KANN ES ABER NICHT ÖFFEN . . .

2.) DAS TOR NACH INSEKT
DIESES UNBEDEUTENE FISCHERDORF, WAR EINSTMAL EINE GROßE HAFENSTADT. DOCH HEUTE IST ES NICHT MEHR ALS EINE UNBEDEUTENE DOMENE. ALLERDINGS SIND NOCH DIE ALTEN DOCK ANLAGEN NOCH RELATIV GUT ERHALTEN.

3.) DER DRACHENHAFEN
EINE EBENSO UNBEDEUTENE FISCHERDOMENE WIE DAS TOR NACH INSEKT. ES GIBT HIER ABER EINE GRÖßERE DOCKANLAGEN ALS BEI DAS TOR NACH INSEKT. SIE SIND FAST SO GROß WIE DIE VON KONTROHAFEN. DIE MEISTEN ANLAGEN SIND JEDOCH ZERSTÖRT ODER VERFALLEN.

4.) Zitadelle of Order
Vor langer Zeit diente, diese aus weissen Marmor gebaute Burg, den Herr of Order als Wohn- bzw Herrschaftssitz. Doch Kesaros Wunsch brannte ihn aus dem Verstand der Menschen und so starb der unbezwingliche, er erleuchtete seine Hallen ein letztes mal.
Ungefähr um 50 n.d.G.K. niestet sich ein Drache in der Burg ein, und dort lebt er wahrscheinlich noch heute…
Unter der Burg befindet sich eine Mithrill – Mine. Im Burgfried befindet sich eine Kritsallkugel, mit der man jeden beliebigen Ort auf der Welt sehen kann, wenn die Urkoortinanten sagt.

Wels-Rück - Der Kontinent

Monster, Gold and Heros Plastictotoro